5. Frauenleseabend mit Judith Pinnow

, 19:00 Uhr

Bereits zum fünften Mal lädt die Stadtbibliothek Bremerhaven im Rahmen der Frauenwoche zum Frauenleseabend ein.

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt: 18,- Euro (incl. Fingerfood Buffet)

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre wurde für dieses Jahr Judith Pinnow eingeladen. Judith Pinnow, Autorin, Schauspielerin und Fernsehmoderatorin, kommt aus Köln zu uns. Zu der Lesung gibt es wieder ein leckeres Buffet und interessante Buchvorstellungen von den Buchhändlerinnen der Buchhandlung Memminger.
Eine Veranstaltung in Kooperation mit Buchhandlung Memminger und dem Freundeskreis der Stadtbibliothek Bremerhaven e. V.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.