48. Straßenlauf "Rund um Wanna"

, 15:30 Uhr

Genehmigter Straßen- und Volkslauf (DLV)

Veranstaltungsort

Sportplatz
Landesstraße 76
21776 Wanna

Veranstalter

TSV Wanna v. 1910 e.V.

Webseite

tsv-wanna.de

Der Straßenlauf "Rund um Wanna" führt auf den Strecken 10 Km und Halbmarathon, wie in früheren Jahren, wieder um und durch Wanna. Diese Veranstaltung soll wie bisher ein Fest für die ganze Familie sein und den Breitensport für Groß und Klein zu einem echten Erlebnis werden lassen.
Streckenführung: 10 Km u. Halbmararthon: asphaltierte, befestigte Wege, vermessene Strecken (DLV-genehmigt).

Weitere Infos auf der Internetseite des TSV Wanna!

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.