4. SeeStadtFest - Landgang Bremerhaven

Viel los vom 23. bis 26. Mai 2019

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Veranstaltungsgelände rund um den Neuen Hafen
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei

Veranstalter

Erlebnis Bremerhaven

Webseite

/meer-erleben/seestadtfest-landgang-bremerhaven/

Reichlich Schiffe zum Anschauen und Anfassen und ein buntes Programm in den Havenwelten Bremerhaven an Land und zu Wasser prägen die Großveranstaltung „SeeStadtFest – Landgang Bremerhaven", die vom 23. bis 26. Mai 2019 zum vierten Mal in Bremerhaven durchgeführt wird. Auch der Einzelhandel in der Seestadt beteiligt sich, unter anderem mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Originelle Kleinkünstler, Street Food und maritimes Kunsthandwerk sind ebenfalls zu erleben. Ein vielfältiges Musikprogramm sowie Aktivitäten für Kinder runden die erlebnisreichen Tage ab.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.