15. Lesebühne „Trotz alledem“

, 19:00 Uhr

Wieder mal wird es kalt. Wieder mal geht es hinein in die lange Dunkelheit, außen. Und innen? Da gibt es die Chance des „Trotz alledem“! Die 15. Lesebühne in der Werkstatt 212

Veranstaltungsort

Werkstatt 212, Alte Bürger
Bgm-Smidt-Str. 212
27568 Bremerhaven

Veranstalter

Werkstatt 212

Webseite

www.diealtebuerger.de

Es stellen sich 4 Autorinnen und Autoren vor. Jedem sind 15 Minuten Lesezeit reserviert. Es lesen: Sabine Tscharntke, Christian Brinker, Hanna Wagner und Petra Gahrtz. Am Abend selbst können spontan Vortagende dazukommen, die eben mal einen eigenen Text dabei haben; deren Beitrag sollte aber nicht mehr als 5 Minuten umfassen!

Anita Matthiessen wird auf dem Tenorsaxophon spielen!

Das Format „Lesebühne“ in der „Werkstatt 212“ ist eine Bremerhavener Lese-Serie, in der Autorinnen und Autoren aus der Region Gelegenheit bekommen, ihre eigenen Texte in einer angenehm lockeren Café-Atmosphäre öffentlich vorzustellen.

Es ist schön, wenn die vorgetragenen Texte kurz, locker, genussvoll und witzig sind - sie können sich gerne auch auf Bremerhaven beziehen. Ziel ist die Belebung und Bereicherung der lokalen und regionalen literarischen Szene und des literarischen Genusses!

Moderation: Eberhard Pfleiderer

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.