"100 Faces – 100 Stories"

, 11:00 Uhr

In dem europäischen Kulturprojekt „Europe Grand Central“ beschäftigen sich sieben Organisationen in sechs Ländern mit dem Phänomen der Grenze und damit sind nicht nur Ländergrenzen gemeint. Der Schlachthof Bremen beteiligt sich mit dem Foto- / Filmprojekt „100 Faces – 100 Stories“.

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

100 Menschen haben uns ihre Grenzgeschichten erzählt und wir haben sie dabei gefilmt und fotografiert. Entstanden sind wunderbare Porträts und Geschichten, die berühren, amüsieren oder auch erschüttern.

Eintritt frei.
Zu sehen während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek: Mo, Di, Mi, Fr: 11–18 Uhr; Do: 11–19 Uhr; Sa: 11–14 Uhr

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.