1. Familienkonzert «Der Nussknacker»

| 11:00 Uhr | 11:00 Uhr

Der Sensationserfolg kommt zurück auf die Bühne des Stadttheaters Bremerhaven. Vor zwei Jahren tobte das Publikum vor Begeisterung über die Leistung der vielen jungen Tänzer*innen der Tanzschule Dance Art aus Bremerhaven, die Teile von Tschaikowskys wohl berühmtesten, auf jeden Fall aber weihnachtlichstem Ballett Der Nussknacker aufgeführt haben.

Deshalb begleitet das Philharmonische Orchester Bremerhaven auch in dieser Vorweihnachtszeit wieder die gefeierte Choreografie und gibt Einblick in die Welt des klassischen Tanzes und natürlich in Tschaikowskys kongeniale Umsetzung von E. T. A Hoffmanns Märchen vom Nussknacker und Mäusekönig.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven

Theodor-Heuss-Platz 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Anschrift

Stadttheater Bremerhaven
Großes Haus
Theodor-Heuss-Platz 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 0471 49001

Anschrift

Stadttheater Bremerhaven

Kontakt

 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Ticketbestellung

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.