Sonnenuntergang mit Blick auf eine Küstenstadt

In Bremer-Haven gibt es leckeren Fisch. Es gibt viele verschiedene Gerichte mit Fisch. Zum Beispiel Fisch im Brötchen. Oder gebratenen Fisch. Und noch mehr leckere Fisch-Gerichte. In Bremer-Haven ist das See-Fisch-Koch-Studio. Das ist ein barriere-freies Koch-Studio.Barriere-frei heißt, dass alle Menschen dort gut zurecht kommen. Im See-Fisch-Koch-Studio lernen Sie, selbst leckere Fisch-Gerichte zu kochen. Der Koch erzählt sehr viel über Fisch!

In der Nähe gibt es 2 Hotels:
Das Comfort Hotel und das Best Western Plus Hotel. Die Hotels sind am Hafen. In den Hotels gibt es barriere-freie Zimmer. Die Villa Seebeck ist ein Gast-Haus in Bremer-Haven. Das Haus steht an einem Fluss.Der Fluss heißt: Geeste. Früher wurden vor dem Haus Boote wieder ganz gemacht. Heute gibt es in der Villa tolles Essen. Die Mit-Arbeiter freuen sich auf Sie.

So kommen Sie nach Bremer-Haven:
Man kann mit dem Auto fahren. Oder mit der Bahn. Am Haupt-Bahn-Hof halten barriere-freie Busse. Die Bus-Firma heißt Bremer-Haven-Bus. Die Internet-Seite der Firma ist: www.bremerhavenbus.de.

So kommen Sie zur Villa Seebeck:
Vom Haupt-Bahn-Hof: Nehmen Sie Bus 5050 oder Bus 506.Liniennetzplan(PDF 124,5 KB)Logo der Creative Commons Lizenz »Public Domain Mark 1.0 - Kein Urheberrechtsschutz« (CC PD 1.0)ReadSpeaker docReader Icon
Die End-Halte-Stelle heißt: Schau-Fenster Fischerei-Hafen. Fahren Sie zur Halte-Stelle: Hoebel-Straße. Von der Halte-StelleSchau-Fenster Fischerei-Hafen: Nehmen Sie Bus 505 oder Bus 506. Die End-Halte-Stelle heißt: Langen. Fahren Sie bis zur Halte-Stelle: Hoch-Schule BHV / Stadt-Theater.

Für Tipps, Tickets und Termine in und rund um Bremerhaven steht Ihnen die Erlebnis Bremerhaven GmbH gerne zur Verfügung.

Anschrift

Erlebnis Bremerhaven GmbH
Bremerhaven Touristik & Tourist-Infos
H.-H.-Meier-Straße 6
27568 Bremerhaven

Kontakt

 0471 - 41 41 41
 0471 - 80 93 61 90
 touristik@erlebnis-bremerhaven.de

Lob oder Kritik

 kundenreaktion@erlebnis-bremerhaven.de

Öffnungszeiten

Mai - September
(Helgolandsaison)
montags - sonntags 8:00 - 18:00 Uhr
Oktober - April
montags - sonntags 9:30 - 17:00 Uhr

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Wir von Erlebnis Bremerhaven freuen uns, Sie anlassbezogen zu informieren. Wir geben Tipps zu Angeboten und Veranstaltungen aus der Seestadt Bremerhaven. Sie können sich durch Angabe Ihrer E-Mail Adresse als Abonnent des Newsletters registrieren.

Beachten Sie dazu bitte auch unsere Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung.

* Pflichtfeld

Für den Newsletter »Tourismus« anmelden

Pflichtfeld, bitte geben Sie in diesem Eingabefeld Ihre E-Mail Adresse an



Vom Newsletter »Tourismus« abmelden

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.

Pflichtfeld, bitte geben Sie in diesem Eingabefeld Ihre E-Mail Adresse an