Luftaufnahme Bremerhaven Mitte

Die Stadt Bremerhaven (ca. 120.000 Einwohner/innen) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Wirtschaftsbetrieb Seestadt Immobilien (Wirtschaftsbetrieb der Stadt Bremerhaven nach § 26 Abs. 1 LHO), Abteilung „Kaufmännisches Immobilienwesen“, eine/einen

Verwaltungsinspektorin/Verwaltungsinspektor bzw. Stadtangestellte/Stadtangestellten (w/m/d)

Stellenwert: - Besoldungsgruppe A 9 BremBesO bzw. Entgeltgruppe 9b TVöD (Entgeltordnung/VKA) -

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 29,75 Stunden.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Abwickeln von Grundstücksan- und –verkäufen
  • Führen von Vertragsverhandlungen und entscheidungsreife Vorbereitung für den Abschluss von Grundstückskaufverträgen
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von Baugebieten
  • Grundstücksvermarktung.

Änderungen des Aufgabenzuschnitts sind möglich.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist ein nachgewiesenes abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in den Bereichen Verwaltungswissenschaften oder Rechtswissenschaften (als Nachweis der Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 - Fachrichtung Allgemeine Dienste) bzw. der Abschluss des Angestelltenlehrgangs II – Verwaltungsfachwirt/in oder Immobilienfachwirt/in.

Für die Wahrnehmung dieser vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabe suchen wir eine flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Auffassungsgabe, guter Kommunikationsfähigkeit und sozialer Kompetenz, die über ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick verfügt. Selbständiges, eigenverantwortliches und auf Eigeninitiative beruhendes zielorientiertes Arbeiten sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen der Standardprogramme „MS Office“ werden erwartet. Kenntnisse im Bereich des Immobilienwesens sind von Vorteil.

Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen bitten wir darum, vorliegende Nachweise einer Schwerbehinderung bzw. einer Gleichstellung Ihrer Bewerbung beizufügen.

Der Magistrat der Stadt Bremerhaven begrüßt die Bewerbung von Menschen mit Migrationshintergrund.

Informationen über die Seestadt Bremerhaven erhalten Sie im Internet unter www.bremerhaven.de. Für nähere Auskünfte steht Ihnen im Wirtschaftsbetrieb Seestadt Immobilien, der Abteilungsleiter Herr Boller, Tel.  0471/590-2439, zur Verfügung.

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung kein Foto, keine Originalzeugnisse und -bescheinigungen bei. Dies gilt auch für Mappen und Folien. Bei erfolgloser Bewerbung werden die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet. Bitte bewerben Sie sich möglichst über das Online-Bewerbungsportal der Stadt Bremerhaven www.stellen.bremerhaven.de oder richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 07.12.2020 an den

Magistrat der Stadt Bremerhaven
Personalamt (11/39 – 179)
Postfach 21 03 60
27524 Bremerhaven

Onlinebewerbung

Persönliche Daten
Anmerkungen
Anlagen
Einwilligung

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit den nachstehenden Erklärungen und der Datenspeicherung einverstanden sind.

Sie haben die Möglichkeit sich über unsere Webseite auf die von uns ausgeschriebenen Stellen zu bewerben. Sie selbst legen den Umfang der Daten fest, die Sie im Rahmen Ihrer Online-Bewerbung an uns übermitteln möchten. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die verantwortliche Stelle ist gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b und Art. 88 EU-DSGVO i.V.m. § 12 BremDSGVOAG und §§ 85 ff. Bremisches Beamtengesetz (BremBG) befugt, personenbezogene Daten von Bewerber/innen, welche zur Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses erforderlich sind, zu verarbeiten.

Bei erfolgloser Bewerbung werden Ihre Unterlagen nach Ablauf von 6 Monaten gelöscht.

Sofern es nicht zu einer Einstellung gekommen ist, Ihre Bewerbung jedoch weiterhin für uns interessant ist, werden Sie gefragt, ob Ihre Bewerbung für künftige Stellenbesetzungen vorgehalten werden darf. Die Löschung der Daten erfolgt in diesem Fall nach zwölf Monaten. Die Daten einer Initiativbewerbung werden für längstens zwölf Monaten gespeichert.

Die von Ihnen eingegeben personenbezogenen Daten werden an die an der Auswahlentscheidung beteiligten Stellen zur Einsicht weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die eingegebenen Daten teilweise unverschlüsselt übertragen werden.

Personalamt: Informationen zur Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten nach Art. 13 und 14 EU-DSGVO zur Bearbeitung von Bewerbungs- und Einstellungsverfahren(PDF 107,3 KB)

Die vorstehenden Erklärungen habe ich gelesen und verstanden. Mir ist zudem bewusst, dass falsche Angaben zu einem Ausschluss aus dem Einstellungsverfahren führen können.

Alle weiteren Informationen zu Ihren Rechten u. a. zur Löschung und zum Widerrufsrecht können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.

Nach Eingang der Bewerbung erhalten Sie von uns eine E-Mail als Eingangsbestätigung.

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