Luftaufnahme Bremerhaven Mitte

Erlebnis Bremerhaven GmbH ist die Stadt- und Tourismusmarketinggesellschaft der Stadt Bremerhaven und deckt das komplette Spektrum des Event-, Tourismus- und Stadtmarketings bis hin zur Durchführung überregional bekannter Großveranstaltungen ab.

Um Bremerhaven in der Region zu bewerben, betreibt die Erlebnis Bremerhaven GmbH einen Promotionsbus. Zum Betrieb des Busses und zur Besetzung des Promotionsstandes und der Planung der Einsätze wird aufgrund Ruhestandeintrittes ein Nachfolge (m/w/d) gesucht.

Sales Mitarbeiter/in (m/w/d) bei der Erlebnis Bremerhaven GmbH

Stellenwert: Entgeltgruppe 5 TVöD/VKA

- Planung der Promotionstouren
- Aufstellen eines Personalplanes
- Administrative Abwicklung
- Planung und Beschaffung der erforderlichen Werbematerialen
- Verwaltung, Planung und Überwachung des Jahresbudgets
- Vorbereitung und Instandhaltung des Promotionsbusses
- Beratung von Kunden und Verkauf touristischer Produkte
- Fahren des Busses
- Auf- und Abbau des Promotionsstandes
- Koordination des Personals

- kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im touristischen Verkauf, Beratung, Service
- MS-Office
- Führerschein bis 7,5 Tonnen (alt Klasse 3)

Wir bieten:
- sorgfältige Einarbeitung in eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein engagiertes und unterstützendes Team
- Bezahlung nach TVöD

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Vergütung ist, abhängig von Ihrer Qualifikation sowie den Ihnen übertragenen Aufgaben bis Entgeltgruppe 5.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 20.10.2019 an die

Erlebnis Bremerhaven GmbH
Frau Althorn - Kaven
H.-H.-Meier-Straße 6
27568 Bremerhaven

Onlinebewerbung

Persönliche Daten
Anmerkungen
Anlagen
Einwilligung

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit den nachstehenden Erklärungen und der Datenspeicherung einverstanden sind.

Sie haben die Möglichkeit sich über unsere Webseite auf die von uns ausgeschriebenen Stellen zu bewerben. Sie selbst legen den Umfang der Daten fest, die Sie im Rahmen Ihrer Online-Bewerbung an uns übermitteln möchten. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die verantwortliche Stelle ist gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b und Art. 88 EU-DSGVO i.V.m. § 12 BremDSGVOAG und §§ 85 ff. Bremisches Beamtengesetz (BremBG) befugt, personenbezogene Daten von Bewerber/innen, welche zur Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses erforderlich sind, zu verarbeiten.

Bei erfolgloser Bewerbung werden Ihre Unterlagen nach Ablauf von 6 Monaten gelöscht.

Sofern es nicht zu einer Einstellung gekommen ist, Ihre Bewerbung jedoch weiterhin für uns interessant ist, werden Sie gefragt, ob Ihre Bewerbung für künftige Stellenbesetzungen vorgehalten werden darf. Die Löschung der Daten erfolgt in diesem Fall nach zwölf Monaten. Die Daten einer Initiativbewerbung werden für längstens zwölf Monaten gespeichert.

Die von Ihnen eingegeben personenbezogenen Daten werden an die an der Auswahlentscheidung beteiligten Stellen zur Einsicht weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die eingegebenen Daten teilweise unverschlüsselt übertragen werden.

Die vorstehenden Erklärungen habe ich gelesen und verstanden. Mir ist zudem bewusst, dass falsche Angaben zu einem Ausschluss aus dem Einstellungsverfahren führen können.

Alle weiteren Informationen zu Ihren Rechten u. a. zur Löschung und zum Widerrufsrecht können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.

Nach Eingang der Bewerbung erhalten Sie von uns eine E-Mail als Eingangsbestätigung.

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