Die BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH ist im Auftrag der Stadt Bremerhaven und des Landes Bremen zuständig für die Entwicklung, Stärkung und Vermarktung des
Wirtschaftsstandortes Bremerhaven.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
Mitarbeiter (w/m/d) Abteilungsservice und Vertretung im Abteilungssekretariat
für unsere Geschäftsbereiche Immobilien und Wirtschaftsförderung.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung administrativer Büroarbeiten
- Büroorganisation
- Terminorganisation und -koordination
- E-Mail-Kommunikation und Telefondienst
- Sitzungsorganisation
- Postversand und –verteilung
- Aktenverwaltung
- Vertretung des Abteilungssekretariats
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement/Bürokommunikation oder Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation
- Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
- Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise
- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit gängigen Office-Programmen, insbesondere Outlook, Word und Excel
- Bereitschaft sich in neue Arbeitsprozesse und Programme einzuarbeite
Was wir Ihnen bieten:
- Einen attraktiven unbefristeten Teilzeitarbeitsplatz (19,5 Stunden/Woche) mit interessantem Aufgabenfeld
- Eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD mit Jahressonderzahlungen
- Fachliche/persönliche Weiterbildung durch gezielte Fortbildung
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Ein tolles Betriebsklima, offene Kommunikation und flache Hierarchien bei einem familienfreundlich zertifizierten Arbeitgeber
Interesse?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gern als einzelne PDF Datei online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bis zum 18.12.20 oder per Post (bitte senden Sie nur Kopien Ihrer Bewerbungsunterlagen, keine Mappen):
Frau Sabine Wilken
Am Alten Hafen 118
27568 Bremerhaven