Luftaufnahme Bremerhaven Mitte

 

Die BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH ist im Auftrag der Stadt Bremerhaven und des Landes Bremen zuständig für die Entwicklung, Stärkung und Vermarktung des 
Wirtschaftsstandortes Bremerhaven.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
 

Mitarbeiter (w/m/d) Abteilungsservice und Vertretung im Abteilungssekretariat

für unsere Geschäftsbereiche Immobilien und Wirtschaftsförderung.
 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung administrativer Büroarbeiten
    • Büroorganisation
    • Terminorganisation und -koordination
    • E-Mail-Kommunikation und Telefondienst
    • Sitzungsorganisation
    • Postversand und –verteilung
    • Aktenverwaltung
  • Vertretung des Abteilungssekretariats
     

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement/Bürokommunikation oder Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation
  • Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
  • Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit gängigen Office-Programmen, insbesondere Outlook, Word und Excel
  • Bereitschaft sich in neue Arbeitsprozesse und Programme einzuarbeite

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen attraktiven unbefristeten Teilzeitarbeitsplatz (19,5 Stunden/Woche) mit interessantem Aufgabenfeld
  • Eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD mit Jahressonderzahlungen
  • Fachliche/persönliche Weiterbildung durch gezielte Fortbildung
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Ein tolles Betriebsklima, offene Kommunikation und flache Hierarchien bei einem familienfreundlich zertifizierten Arbeitgeber

Interesse?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gern als einzelne PDF Datei online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bis zum 18.12.20  oder per Post (bitte senden Sie nur Kopien Ihrer Bewerbungsunterlagen, keine Mappen):

BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH
Frau Sabine Wilken
Am Alten Hafen 118
27568 Bremerhaven

Onlinebewerbung

Persönliche Daten
Anmerkungen
Anlagen
Einwilligung

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit den nachstehenden Erklärungen und der Datenspeicherung einverstanden sind.

Sie haben die Möglichkeit sich über unsere Webseite auf die von uns ausgeschriebenen Stellen zu bewerben. Sie selbst legen den Umfang der Daten fest, die Sie im Rahmen Ihrer Online-Bewerbung an uns übermitteln möchten. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die verantwortliche Stelle ist gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b und Art. 88 EU-DSGVO i.V.m. § 12 BremDSGVOAG und §§ 85 ff. Bremisches Beamtengesetz (BremBG) befugt, personenbezogene Daten von Bewerber/innen, welche zur Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses erforderlich sind, zu verarbeiten.

Bei erfolgloser Bewerbung werden Ihre Unterlagen nach Ablauf von 6 Monaten gelöscht.

Sofern es nicht zu einer Einstellung gekommen ist, Ihre Bewerbung jedoch weiterhin für uns interessant ist, werden Sie gefragt, ob Ihre Bewerbung für künftige Stellenbesetzungen vorgehalten werden darf. Die Löschung der Daten erfolgt in diesem Fall nach zwölf Monaten. Die Daten einer Initiativbewerbung werden für längstens zwölf Monaten gespeichert.

Die von Ihnen eingegeben personenbezogenen Daten werden an die an der Auswahlentscheidung beteiligten Stellen zur Einsicht weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die eingegebenen Daten teilweise unverschlüsselt übertragen werden.

Information nach Art. 13 Datenschutzgrundverordnung für Bewerber (gültig ab 25. Mai 2018)(PDF 275,0 KB)

Die vorstehenden Erklärungen habe ich gelesen und verstanden. Mir ist zudem bewusst, dass falsche Angaben zu einem Ausschluss aus dem Einstellungsverfahren führen können.

Alle weiteren Informationen zu Ihren Rechten u. a. zur Löschung und zum Widerrufsrecht können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.

Nach Eingang der Bewerbung erhalten Sie von uns eine E-Mail als Eingangsbestätigung.

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