Luftaufnahme Bremerhaven Mitte

Aufruf für das Corona-Impfzentrum

Die Stadt Bremerhaven (ca. 120.000 Einwohnerinnen/Einwohner) sucht für das neu einzurichtende Corona-Impfzentrum

Ärztinnen und Ärzte (w/m/d)

die bereit sind im Kampf gegen die Corona-Pandemie unterstützend tätig zu sein.

Ihre Aufgaben:

  • Impfberatung der Bürgerinnen und Bürger vor Ort
  • Überwachung des Impfprozesses
  • Aufsicht über das impfende Personal.

Approbation als Ärztin/Arzt

Die Bezahlung erfolgt auf Stundenbasis. Der Betrieb des Impfzentrums ist zunächst bis zum 30.06.2021 geplant. Auch tage-, wochen- oder monatsweise Einsätze sind möglich.

Der Einsatz ist sowohl in Vollzeit als auch mit geringer Stundenzahl möglich.

Frauen werden bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen bitten wir darum, vorliegende Nachweise einer Schwerbehinderung bzw. einer Gleichstellung Ihrer Bewerbung beizufügen.

Der Magistrat der Stadt Bremerhaven begrüßt die Bewerbung von Menschen mit Migrationshintergrund.

Für Fragen steht Ihnen das Personalamt per Mail unter  Personalamt-Impfzentrum@magistrat.bremerhaven.de und telefonisch unter  0471 5902179 oder  0471 5902396 zur Verfügung.

Bei Interesse senden Sie gerne eine Mail an die genannte Mailadresse mit Angaben zum gewünschten Beschäftigungsumfang und zur möglichen Beschäftigungsdauer oder nutzen Sie die Möglichkeit der elektronischen Bewerbung auf stellen.bremerhaven.de.

Magistrat der Stadt Bremerhaven
Personalamt (11/3- Impfzentrum)
Postfach 21 03 60
27524 Bremerhaven

Onlinebewerbung

Persönliche Daten
Anmerkungen
Anlagen
Einwilligung

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit den nachstehenden Erklärungen und der Datenspeicherung einverstanden sind.

Sie haben die Möglichkeit sich über unsere Webseite auf die von uns ausgeschriebenen Stellen zu bewerben. Sie selbst legen den Umfang der Daten fest, die Sie im Rahmen Ihrer Online-Bewerbung an uns übermitteln möchten. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die verantwortliche Stelle ist gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b und Art. 88 EU-DSGVO i.V.m. § 12 BremDSGVOAG und §§ 85 ff. Bremisches Beamtengesetz (BremBG) befugt, personenbezogene Daten von Bewerber/innen, welche zur Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses erforderlich sind, zu verarbeiten.

Bei erfolgloser Bewerbung werden Ihre Unterlagen nach Ablauf von 6 Monaten gelöscht.

Sofern es nicht zu einer Einstellung gekommen ist, Ihre Bewerbung jedoch weiterhin für uns interessant ist, werden Sie gefragt, ob Ihre Bewerbung für künftige Stellenbesetzungen vorgehalten werden darf. Die Löschung der Daten erfolgt in diesem Fall nach zwölf Monaten. Die Daten einer Initiativbewerbung werden für längstens zwölf Monaten gespeichert.

Die von Ihnen eingegeben personenbezogenen Daten werden an die an der Auswahlentscheidung beteiligten Stellen zur Einsicht weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die eingegebenen Daten teilweise unverschlüsselt übertragen werden.

Personalamt: Informationen zur Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten nach Art. 13 und 14 EU-DSGVO zur Bearbeitung von Bewerbungs- und Einstellungsverfahren(PDF 107,3 KB)

Die vorstehenden Erklärungen habe ich gelesen und verstanden. Mir ist zudem bewusst, dass falsche Angaben zu einem Ausschluss aus dem Einstellungsverfahren führen können.

Alle weiteren Informationen zu Ihren Rechten u. a. zur Löschung und zum Widerrufsrecht können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.

Nach Eingang der Bewerbung erhalten Sie von uns eine E-Mail als Eingangsbestätigung.

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