Luftaufnahme Bremerhaven Mitte

Der Leher Pausenhof ist ein Quartiersplatz auf dem Gelände der ehemaligen Deichschule. Er wurde unter Beteiligung von Bürgern gestaltet. Auf dem Pausenhof gibt es Spiel- und Sitzmöglichkeiten sowie ein Pausenhofcafé. Außerdem finden dort Projekte und Veranstaltungen statt. Er wird von Ehrenamtlichen betreut.

 

Tipp:

Für Kinder ist der Leher Pausenhof eine tolle Gelegenheit, in einem geschützten Raum Kontakte zu anderen Kindern aus der Nachbarschaft zu knüpfen und die Freizeit aktiv zu verbringen.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Hier finden Sie uns

Leher Pausenhof

Potsdamer Str.
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Anschrift

Leher Pausenhof
Potsdamer Str.
27576 Bremerhaven
Eupener Straße Ecke Potsdamer Straße

Webseite

/de/freizeit-kultur/freizeit-im-gruenen/pausenhof-lehe.26153.html

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben