Die Bremerhavener Entwicklungsgesellschaft Alter/Neuer Hafen mbH & Co.KG ist eine Gesellschaft der Stadt Bremerhaven und zuständig für die Immobilienverwaltung und Infrastrukturentwicklung im Bereich der Havenwelten und der Luneplate (Lunedelta) und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (w/m/d) für die Assistenz der Geschäftsführung und den Service
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von administrativer Büroarbeit
- Büroorganisation und Archivorganisation
- Terminorganisation und- koordination
- E-Mail-Kommunikation und Telefondienst
- Sitzungsorganisation
- Kassenführung
- Postversand und – verteilung
- Aktenverwaltung
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement/Bürokommunikation oder Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation
- Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
- Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit in Stresssituationen
- Protokollführung und Niederschrift
- Bereitschaft sich in neue Arbeitsprozesse, Arbeitsbereiche und Programme einzuarbeiten
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office insbesondere Outlook, Word und Excel)
Es handelt sich bei der Stelle um einen unbefristeten Teilzeitarbeitsplatz (20 Stunden/Woche). Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD mit Jahressonderzahlung.
Wir hoffen Sie fühlen sich angesprochen!
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per E-Mail an:
Bremerhavener Entwicklungsgesellschaft Alter/Neuer Hafen mbH & Co. KG
Frau Lendrop
Am Alten Hafen 118
27568 Bremerhaven
lendrop@bean-bremerhaven.de