Tanz-Oase Fata Morgana

Schon seit vielen Jahren, ist die Tanz-Oase Fata Morgana die beste Adresse in Bremerhaven , wenn es umqualifizierten Bauchtanzunterricht geht. Hier können Kinder, Jugendliche, Frauen und Menschen mit Behinderungen alles rund um den Orient und den orientalischen Tanz lernen.

Weitere Unterrichtsinhalte sind Körperwahrnehmungsübungen, Entspannungsübungen und Massagen. Neben dem Bauchtanz unterricht gibt es noch Yoga und Pilates, Ausdruckstanz, Laufen lernen auf High Heels, Orientreisen, Kindergeburtstage, Tanz-Wellness- Seminare und Auftritte der Tanzgruppen und der Solo Tänzerinnen.

Wir haben langjährige Auftritts- und Bühnenerfahrungen. Wir hatten zahlreiche Benefizveranstaltungen im Theater im Fischereihafen in Bremerhaven, auf der Sail, der Langen Nacht der Kultur und dem Lichterfest usw.

Marker Icon Schatten Marker Icon Stadtplanausschnitt Stadtplanausschnitt

Hier finden Sie uns

Herwigstraße 10
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Anschrift

Schaufenster Fischereihafen - Gesundheitszentrum am Meer
Herwigstraße 10
27572 Bremerhaven

Kontakt

Andrea von Düring-Buja
Inhaberin
 0471 66894
 Tanzoase@aol.com

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben