Reischuck-Lilienthal, Alexandra

UPCYCLING!

Ich mag den Gedanken eine vorhandene Geschichte der Bekleidung „weiter zu schreiben“. Ein neues Kapitel, eine neue Geschichte zu erzählen mit etwas bereits vorhandenem. Etwas löst sich auf, wird neu gestaltet ...oftmals unfertig, um nicht das Ende der Geschichte vorzugeben. So entsteht dann, wenn man möchte, durch erneute Veränderung des Bestehenden eine neue Gegenwart des Vergangenen...

Die Kleidungsstücke werden ausschließlich an der Puppe drapiert, dadurch habe ich einen Weg gefunden mich auszudrücken. Ich mache das was ich will, mit den Mitteln die ich gerade zur Verfügung habe. So entstehen generell Unikate. Ich biete auch Kurse zum Thema Upcycling in der Werkstatt Gemeinschaft 194 („Alte Bürger“) an.

Marker Icon SchattenMarker IconStadtplanausschnittStadtplanausschnitt

Hier finden Sie uns

REISCHUCK DESIGN

Bürgermeister-Smidt-Str. 194
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Werkstatt Gemeinschaft 194


Öffnungszeiten

Mo-Fr 11.00-13.00 Uhr und 16.00-19.00 Uhr
Sa 11.00-13.00 Uhr

Anschrift

REISCHUCK DESIGN
Bürgermeister-Smidt-Str. 194
27568 Bremerhaven

Kontakt

 0176 80609674

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben