Müller-Hanssen, Eva-Marie

Künstlerin

Ich male und bemale, kalligraphiere, nähe, sticke, entwerfe Kleidung und Möbel, die ich selber herstelle. Ich male täuschend echte (maßgeschneiderte) Kachelpaneele auf Sperrholz und jedes Jahr veranstalte ich in meinem Atelier einen Weihnachtsmarkt, für den ich das ganze Jahr entwerfe und arbeite. Außerdem gebe ich Kurs zur Entfaltung der persönlichen Kreativität. Als Musikerin (ich bin Diplom-Klavierpädagogin mit Musikhoch-schul-Diplom) gebe ich Einzel- und Gruppenunterricht in Musik und auf dem Klavier, – besonders gern für Menschen, die geglaubt haben oder glauben, dafür seien sie zu unbegabt oder zu alt!

Marker Icon SchattenMarker IconStadtplanausschnittStadtplanausschnitt

Hier finden Sie uns

Walther-Rathenau-Platz 2
27570 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Anschrift

Walther-Rathenau-Platz 2
27570 Bremerhaven

Kontakt

Solveig Hanssen
 0471 20 03 89
 mueller-hanssen@kabelmail.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben