Lührs, Uwe

„Herr Zauberer“

Uwe Lührs, mit Künstlernamen „HERR ZAUBERER“, ist bis über die Grenzen Bremerhavens hinaus ein bekannter Zauberer, Clown und Ballonkünstler. Seit vielen Jahren ist Herr Zauberer ein begehrter Künstler, der schon mit acht Jahren seine Begeisterung für die Zauberei entdeckt hat. Sein abwechslungsreiches und humoristisches Programm erfreut GROSS und Klein. Ob für Kindergärten, Schulen, private Geburtstage ab drei Jahren und bis ins hohe Jubiläumsalter, Hochzeiten, große Feste oder vieles andere mehr, Herr Zauberer bespricht gerne mit Ihnen, wie man am besten ein auf ihre Wünsche abgestimmtes und abwechslungsreiches Programm gestaltet.

Durch eine Vielzahl verschiedener Kostüme und damit verbundener Programme gibt es immer wieder etwas Neues zusammen mit Herrn Zauberer zu erleben. Auch für werdende Zauberer wird etwas geboten. Uwe Lührs lehrt an Schulen sowie auch im privaten Bereich interessierten Zauberern die Geheimnisse der Magie oder die Kunst des Ballonmodellierens bis hin zur Clownerie.

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10:00 - 18:30 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Hier finden Sie uns

Lloydstr. 26-28
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben