instant impro - Improvisationstheater Bremerhaven

Bei instant impro bekommt das Publikum genau das zu sehen, was es sich schon immer mal auf einer Theaterbühne gewünscht hat. Eine Show voller Situationskomik und Emotionen! Denn die Schauspieler improvisieren auf Zuruf. Nach einem kurzen „warm up“ mit dem Publikum nimmt instant impro die Vorschläge der Zuschauer auf und die Show beginnt. Ganz gleich, wie außergewöhnlich oder unmöglich die Spielvorschläge Ihrer Zuschauer auch sein mögen – nach nur 5 Sekunden Bedenkzeit stürzt sich instant impro mit grenzenloser Spielfreude in jede Szene.Bei keiner anderen Theaterform ist das Publikum so nah dran. Ein grandioser Theaterabend für Jung und Alt!Das Rezept ist genial und einfach!Comedy und Theater auf Zuruf !

Keine der Geschichten ist vorher geplant oder geprobt. Es gibt keine Regie, kein Bühnenbild und vor allem kein Textbuch. Alles entsteht live vor den Augen desPublikums! Ihre Zuschauer stellen die Improprofis von instant impro vor immer wieder neue Aufgaben: Die Spieler improvisieren an den ungewöhnlichsten Orten und in gewünschten Emotionen einen Krimi, einen Actionfilm, eine Liebesgeschichte oder eine Operette. Mal alltäglich, mal schräg, mal verliebt, mal melancholisch instant impro erfindet stets eine geeignete Geschichte voller Witz und Spannung. Jede Szene ist eine Uraufführung – einmalig und unvergessen.

instant impro garantiert kurzweilige und temporeiche Unterhaltung, Wortwitz und Situationskomik nonstop. Theater und Comedy seit 1994! Unsere Heimat ist Bremerhaven. Im September 1994 war die Geburtsstunde von instant impro. Und schon mit der ersten Vorstellung haben wir uns in die Herzen der Zuschauer gespielt. Seit diesem Tag jagt eine Vorstellung die nächste. Und das ist auch gut so, denn Improvisationstheater macht nicht nur Zuschauer süchtig. Mit der Gründung des Theater im Fischereihafen (TiF) 1996 haben wir uns als professionelles Ensemble mit öffentlichen Gastspielen, Varietémoderationen und in der Zusammenarbeit mit Unternehmen etabliert.

Monat für Monat verwandeln wir mit unseren Shows das stets ausverkaufte Theater im Fischereihafen in einen wahren Hexenkessel. 300 Zuschauer stehen Kopf und Karten sind kaum zu kriegen.

Anschrift

instant impro - Improvisationstheater
Böttger, Gebhardt, Göddert GbR
Beuthener Straße 24 g
27578 Bremerhaven

Kontakt

Alexandra Göddert
 0471 41 53 09
 mail@instant-impro.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben