Gebhardt, Andy

Jongleur & Speaker

Gebhardt ist als Keynote Speaker im gesamten europäischen Raum und darüber hinaus aktiv. Nachdem er zwanzig Jahre die Welt als Profi Jongleur bereist hat, gibt er seine Gedanken, Ideen und Philosophien in seinen Business-Vorträgen auf unterhaltsame und inspirierende Art und Weise weiter. Seine Aussagen visualisiert er mit Jonglierbällen und schafft dabei einprägsame emotionale Bilder.

Seine Themen sind Fehlerkultur, Sicherheit & Risiko, Mut zu Neuem und die Organisationskultur.

Den Jongleur begleiten Fehler ständig. Zu wenige davon bedeuten, dass man nichts lernt und sich nicht weiterentwickelt, zu viele beenden die Profi-Karriere ganz schnell. Es geht also um die richtigen Fehler zur richtigen Zeit und vor allem den entsprechenden Umgang damit.

Die Entertainmentbranche hat einen massiven Umbruch hinter sich und das bedeutet, dass sich auch Andreas Gebhardt ständig neu erfinden und neu aufstellen musste. Angefangen hatte er nach der Artistenschule mit einer Darbietung. Einige Jahre später arbeitete er abendfüllend auf Kreuzfahrtschiffen und studierte parallel Wirtschaft und Tourismus. Er setzte sich mit Event-, Projekt- und Changemanagement auseinander und arbeitete nach dem Studium als Dozent und Berater.

Heute gilt er als einer der besten Keynote Speaker im europäischen Raum – weil er nicht nur redet sondern auch macht.

Die langjährige Bühnenerfahrung macht ihn authentisch, interaktiv und unterhaltsam und genau das macht ihn zu einem der gefragtesten Redner. Kunden wie Allianz, BASF, Commerzbank, Daimler, ETH Zürich, Lufthansa, Telekom, Unilever, Visana, Vodafone, setzen auf seine Expertise und ließen sich von ihm inspirieren.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben