Atelier An der Mühle

Bildmanufaktur Ilona Weinhold-Wackernah und Adrian Wackernah

Ateliergemeinschaft Atelier An der Mühle
Ilona Weinhold-Wackernah und Adrian Wackernah

Das Atelier An der Mühle zeigt zeitgenössische Fotografie aus den Bereichen Still life Fotografie, experimentelle Fotografie sowie Ansichten von Bremerhaven und Orten an der Nordsee. Gastaussteller bereichern unsere Ausstellungen und sind herzlich willkommen.

Wir bieten Workshops zu Themen rund um die Fotografie, erstellen Webseiten und zeigen Interessierten den Umgang mit Wordpress und eCommerce.

Ilona Weinhold-Wackernah

Schon während des Studiums in den 1980er Jahren fotografierte ich, besonders gerne auf den ostfriesischen Inseln, wo ich mir ein wenig Geld in den Semesterferien dazu verdiente. 2003 veröffentlichte ich meine erste FOTO-EDITION. Seit 2012 bin ich in der Freien Künstlervereinigung DIE ARCHE. Viele Einzel- und Gruppenausstellungen kann ich vorweisen, u.a. Horizonte Zingst, photokina Köln, Helgoland, Wyk auf Föhr und im Wilhelm-Wagenfeld-Haus in Bremen. Das Atelier An der Mühle gibt es seit 2016.

Adrian Wackernah

Ich bin begeisterter Fotograf, begann mit der Portraitfotografie von Freunden und Bekannten, war Fotojournalist bei einer lokalen Tageszeitung. Heute fotografiere ich aus freien Stücken Architektur und Landschaft. 2011 und 2012 stellte ich auf der Horizonte Zingst aus, 2011 auf der photokina in Köln, 2012 Gruppenausstellung im Sail City Hotel Bremerhaven und 2016 in Beverstedt auf der ARCHE Jahresausstellung. Die Zeitraffer- und 360 Grad Fotografie sind seit 2016 meine Steckenpferde.

Marker Icon SchattenMarker IconStadtplanausschnittStadtplanausschnitt

Hier finden Sie uns

Atelier An der Mühle

An der Mühle 45
27570 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Montag     14-17 Uhr
Mittwoch  10-12 Uhr
Samstag   10-15 Uhr

Anschrift

Atelier An der Mühle
An der Mühle 45
27570 Bremerhaven

Kontakt

Adrian Wackernah
 0471 4836 5189
 schreibunsmal@bildmanufaktur-wackernah.de

Webseite

www.fotowelt-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben