artevale

Tanzpädagogik, Bewegungstherapie & Maskenkunst

Willkommen bei artevale – Tanzpädagogik, Bewegungstherapie & Maskenkunst!

Was ist artevale?
Sich selbst in seiner eigenen Bewegung erleben – Tanzkunst jenseits jeglicher Trends - das ist artevale.
artevale ist auch DIE Adresse für den künstlerischen Maskenbau in Bremerhaven - Kunst der skurrilen Art!
Mit meinen Workshops und Projekten lade ich euch ein, eure eigene Bewegung zu entdecken.
Tanze was dich bewegt!

Wer ist artevale?
Ich bin Kathleen Ann Barberio, Künstlerin und Pädagogin, seit 2003 freischaffend tätig.
Als Tänzerin habe ich mich dem Tanztheater, besonders dem Butoh, zugewandt. Gerne verwende ich dabei Tanzmasken aus der eigenen Werkstatt.
Ich nenne meine Tanzform "Butoh-eskes MaskenTanzTheater".
Auch in meinen Tanzangeboten liegt der Schwerpunkt im Tanztheater/Butoh, u.a. jeden 1.Freitag im Monat mit "Ich tanze was mich bewegt".
Ein weiterer Pfeiler meiner Arbeit ist das Pilates - Mattentraining. Du kannst dich zu einem fortlaufenden Kurs anmelden oder auch das Präventionsangebot kennenlernen.
Last but not least, biete ich euch das breite Spektrum der Maskenkunst: Vom Maskenbau über Maskenspiel bis zum Maskentanz. Erlebt es selbst und lasst euch verzaubern!

Vita

  • Kathleen Ann Barberio
  • staatl. gepr. Tanzpädagogin & Bewegungstherapeutin (Impuls e.V., Bremen)
  • zert. Pilates - Mattentrainerin (Polestar Pilates, Köln)
  • zert. Laban/Bartenieff Bewegungsanalystin (Eurolab e.V., Berlin)
  • Tänzerin (u.a. Anzu Furukawa, Minako Seki, Sabine Seume)
  • Maskenspielerin (Edith Block, Bremerhaven)
  • 1987 - 1997 Gründungsmitglied der Maskentheatergruppe Bremerhaven
  • seit 1991 Solokünstlerin
  • seit 1993 Pädagogin für Tanz & Maskenkunst

 

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Hier finden Sie uns

Langener Landstr. 230b
27578 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Anschrift

Langener Landstr. 230b
27578 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

Kathleen Barberio
 0151 5156 2990
 artevale@gmx.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben