Fischereihafen-Rennen

Ein besonderes Pfingstereignis für die ganze Familie

Benzingeruch liegt in der Luft. Donnernder Motorensound hallt durch den Fischereihafen. An Pfingsten war es wieder soweit, das legendäre Fischereihafen-Rennen fand statt. Die Gespanne der Marken BMW, MotoGuzzi, Horex, Honda und viele andere Hersteller haben den Zuschauern wieder ein spannendes Programm geboten und ordentlich eingeheizt.

Das Rennprogramm wurde in neun verschiedenen Klassen gestartet. Die rund 15.000 Zuschauer ließen sich auch in diesem Jahr das besondere Flair nicht entgehen. Am Rande der Fahrstrecke wurde wieder mit einer riesigen Händlermeile allerhand geboten. Am Sonnabend- und Sonntagabend stieg dann eine riesige Party im Festzelt mit Live Musik. Hier wurde bis zum Morgengrauen über Motorradsport gefachsimpelt. Mit besonderen Leckereien war das ganze Wochenende für das leibliche Wohl gesorgt. Das Fischereihafen-Rennen in Bremerhaven ist und bleibt einfach ein Pfingstereignis der besonderen Art für die ganze Familie.

Anschrift

MSG Weserland e. V.
Auestraße 108
27432 Bremervörde

Kontakt

Hinrich Hinck
1. Vorsitzender
 04764 588
 04764 810214
 info@fischereihafen-rennen.de

Webseite

www.fischereihafen-rennen.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben