Einkaufspassage »Mediterraneo«, im Hintergrund das »Sail City Hotel« und das »Klimahaus® Bremerhaven 8° Ost«

Jahresrückblick 2016 der Stadt Bremerhaven

Auf dem Neujahrsempfang der Stadt Bremerhaven wurde der Jahresrückblick 2016 gezeigt

Jahresrückblick 2016 der Stadt Bremerhaven

Um dieses Video anzuschauen, müssen Sie der Verwendung von YouTube (inkl. Datenübertragung) zustimmen. Hierbei wird der Dienstleister YouTube eingesetzt, der aus einem Drittland (USA) kommt, bei dem kein angemessenes Datenschutzniveau existiert. Wir weisen auf das Risiko hin, dass ggf. Behörden einen unbemerkten Zugriff auf personenbezogene Daten haben, dass ggf. Betroffenen Rechte und Rechtsmittel fehlen und ggf. ein Kontrollverlust über Ihre Daten besteht.

Mit der Aktivierung des Videos haben Sie aktiv einer Einwilligung gem. Artikel 49 Absatz 1 lit. a) EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zugestimmt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit auf der Seite Datenschutzeinstellungen ändern oder widerrufen.

Hinweise zum Datenschutz

Auf den Tag genau zum 190. Geburtstag Bremerhavens lud die Seestadt zum großen Neujahrsempfang. Dieser startete stimmungsvoll mit einem kleinen Rückblick auf das Jahr 2016.