Einkaufspassage »Mediterraneo«, im Hintergrund das »Sail City Hotel« und das »Klimahaus® Bremerhaven 8° Ost«

Empfang zu Ehren des Bremerhavener Sports

 

Seit 1950 zeichnet die Stadt Bremerhaven erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler sowie langjährige Funktionäre aus Sportvereinen und –verbänden auf einem Magistratsempfang aus.

Am 27. März 2019 wurden nun 103 Sportlerinnen und Sportler geehrt, die bei Deutschen Meisterschaften, Europameisterschaften und Weltmeisterschaften im Jahre 2018 Gold-, Silber- oder Bronzemedaillen gewonnen hatten.

Zudem hat das Amt für Sport und Freizeit 13 Funktionäre für mehr als 15 Jahre ehrenamtliche Vorstandstätigkeiten sowie 2 junge Erwachsene im Rahmen der Jugendehrung für Funktionäre zwischen 16 und 27 Jahren ausgezeichnet.

Die Urkunde für die „Vereinsehrung“ hat in diesem Jahr der Verein für Circuspädagogik „Spectacolo“ aus den Händen von Sportdezernent Paul Bödeker bekommen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben