Bremen und Bremerhaven – One Love

Eine belebende Radtour am Deich, viel frische Luft und noch mehr entspannte Lebensqualität – unser neuer Film zeigt euch die große Bremen/Bremerhaven-Liebe. Gleich und gleich gesellt sich gern, sagt man. Aber Gegensätze ziehen sich an! Und genauso sind die beiden Städte an der Weser. Vom beeindruckenden UNESCO-Welterbe, dem Rathaus in Bremen, bis zur modernen Überseestadt, vom entspannenden Weser-Ufer bis zur quirligen Breminale. Bremerhaven beeindruckt mit gigantischen Hafenanlagen und gemütlichen Restaurantschiffen, modernen Wissenswelten und frischer Brise mit Blick aufs Wasser. Zwei Städte – ein Land. Die Schwesterstädte Bremen und Bremerhaven bieten ihren Besucherinnen und Besuchern ungewohnte Einblicke in faszinierende Wissenswelten, ungewöhnliche Ausblicke auf maritime und historische Sehenswürdigkeiten und viel Weitblick in Kunst und Kultur. Gemeinsam bilden sie Deutschlands kleinstes Bundesland, sind aber ganz groß in punkto Innovation und Lebensqualität.

Lust auf mee(h)r? Dann schaut doch auch mal bei unserer Schwesterstadt Bremerhaven auf YouTube vorbei: www.youtube.com/c/erlebnisbremerhaven...

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben