Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Wiedereröffnung BAD 2

Ab Montag, den 07. August 2017, ist das Wellnessbad BAD 2 wieder geöffnet.

Sauna- und Badelandschaft im BAD 2 stehen wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Zu den gewohnten Öffnungszeiten kann in angenehmer Atmosphäre geschwommen, entspannt und sauniert werden.

Die Revisionszeit wurde dazu genutzt die regulären Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten durchzuführen und das Bad auf Vordermann zu bringen.

Auch die Aqua-Fitnesskurse starten bald wieder, und für die Zeit der Aqua-Kurs-Sommerpause vom 07.08.2017 bis zum 25.08.2017 werden im BAD 2 wieder offene Einzeltermine für verschiedene Aqua-Kurse im BAD 2 angeboten.

Wer spontan noch was für seine Fitness tun und dafür die positiven Auswirkungen des Wassers nutzen möchte, kann auf Restplätze bei den Aqua-Fitnesskursen im BAD 2 hoffen. Informationen über das Angebot und die Verfügbarkeit der Restplätze gibt es ab Montag direkt im BAD 2, Schillerstr. 144, 27570 Bremerhaven, oder telefonisch unter  0471 3003 920.