Thema Innenstadtentwicklung nun auf Homepage

Das Thema Innenstadtentwicklung im Anschluss an den Beteiligungsprozess unter dem Motto „Innenstadt neu denken“ wird nun in seinen unterschiedlichen Aspekten auf der Homepage der Stadt Bremerhaven dargestellt.

Hier ist auch das integrierte Innenstadtkonzept in seiner aktuellen Fassung herunterzuladen. Mit dieser Darstellung ist selbstverständlich die Bürgerbeteiligung zur Entwicklung der Innenstadt als zukunftsfähiges Zentrum der Stadt Bremerhaven und der umgebenden Region noch nicht beendet, sondern erhält damit eine Plattform, auf der alle dazugehörigen Elemente zugänglich sind. Insofern wird diese Plattform wachsen, auch um Beiträge von interessierten Bürgerinnen und Bürgern als interaktives Medium.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben