Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Straßenbauarbeiten in der Weserstraße/L 121 vor Fertigstellung

Von Freitag, dem 17. Mai 2019, 7 Uhr, bis voraussichtlich Montagmorgen, dem 20. Mai 2019, wird die Weserstraße für den Verkehr zwischen der Bundesstraße 71 und Zur Siedewurth voll gesperrt.

Nach siebenwöchiger Bauzeit erfolgt nun der Einbau von bituminösen Trag- und Deckschichten.

Die Anlieger der Straße Zur Siedewurth sind von der Vollsperrung nicht betroffen. Der Einmündungsbereich zur Weserstraße bleibt auch an diesem Wochenende zu jeder Zeit befahrbar. Der Verkehr aus Dedesdorf mit Fahrtziel Bremerhaven muss sich allerdings noch ein paar Tage länger gedulden. Die Verkehrsfreigabe der Einmündung Weserstraße/L121 wird sich um voraussichtlich eine Woche verzögern. Dort gab es Probleme mit der schlechten Bodenbeschaffenheit unter der Fahrbahn.

Weitere Bild- und Textinformationen über unsere Baustellen im Stadtgebiet finden Sie in ausführlicher Form auf dem Stadtportal www.bremerhaven.de/baustellen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben