Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Stadtverordnetenvorsteherin Brigitte Lückert bei offizieller Präsentation der Briefmarke mit Bremerhavener Leuchtturm

Bremerhavens Stadtverordnetenvorsteherin Brigitte Lückert war in Kiel bei der offiziellen Präsentation der 70-Cent Briefmarke mit dem Bremerhavener Unterfeuer als Motiv.

Gemeinsam mit  (v. lks.) Dieter Schnell, Leiter Wasser- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau, Dr. Torsten Stengel, Leiter Wasser- und Schifffahrtsamt Bremerhaven, Dr. Matthias Haß, Ministerialdirektor beim Bundesministerium der Finanzen, Carsten Thode, Dezernatsleiter Management Küste (als Vertreter des Präsidenten der Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt) und dem Kieler Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer wurden die neuen Briefmarken mit dem Bremerhavener Motiv und dem Motiv des Leuchtturms Kiel-Holtenau vorgestellt.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben