Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Stadttheater Bremerhaven produziert Edgar Allan Poe Hörbuchreihe

Wenn nicht sehen, dann doch wenigstens hören

Was tun in Zeiten, in denen Schauspieler*innen nicht auf die Bühne und Zuschauer*innen nicht in den Saal dürfen? Das Stadttheater verfügt schließlich über alles, was es braucht: ein Ensemble an ausgebildeten Schauspieler*innen & Musiker*innen, die Geschichten erzählen können und wollen. Aber, wenn das Publikum zurzeit die Künstler des Stadttheaters Bremerhaven nicht sehen kann, dann doch wenigstens hören. Den Dramaturgen des Schauspiels kam so die Idee, eine Hörbuchreihe mit Geschichten von Edgar Allan Poe zu produzieren.

Am Montag, 27. April 2020 um 19:30 ist sozusagen Premiere. Ab dann steht die 1. Folge zum Herunterladen auf www.stadttheaterbremerhaven.de bereit. Jede Woche entsteht eine neue Folge, die entsprechend im Wochen-Rhythmus abrufbar ist