Sparkassentag im Zoo am Meer

Buntes Programm am Sonntag, den 11. Juni 2017 von 14 bis 18 Uhr

Die Weser-Elbe Sparkasse und der Zoo am Meer laden zu einem bunten Programm mit viel Spiel, Spaß und Spannung ein. Um 14.00 Uhr geht’s los, dann können sich Familien im Zoo am Meer „auf dem Weg zum Schotter“ machen. Gleich zu Beginn laden die Mitarbeiter-/innen zum Tresorknacken ein oder drücken die Daumen, damit das Glücksrad an der richtigen Stelle stehen bleibt.

„Nervenkitzel“ garantiert! Die Tür des Terrariums der Schlange wird geöffnet und Interessierte erhalten die Möglichkeit, einmal eine Schlange zu berühren. Als Beweis für die Mutprobe wird auf Wunsch ein Bild zum Mitnehmen erstellt.

Mit der Zoorallye begeben sich Klein und Groß auf Buchstabensuche. Welches Lösungswort wird gesucht? Ganz nebenbei können sich die Kinder zum wilden Tier schminken oder ihr Lieblingstier aus Luftballons zaubern lassen.

Was kann ich mir für mein Taschengeld kaufen? Reichen meine „Kröten“ für mein Lieblingsstofftier aus? Die Antworten auf diese Fragen gilt es spielerisch zu erfahren. Das und vieles mehr erlebt die Familie am Sparkassentag im Zoo. Also, nix wie hin!

Zoo am Meer Bremerhaven GmbH

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben