So öffnet sich die Schatzkiste des Detektiv-Trails

Ausgabe der Belohnungen neu organisiert

Die aktuelle Verordnung des Magistrats hat auch Auswirkungen auf den neuen „Detektiv-Trail“, der seit heute in den Havenwelten und der Innenstadt absolviert werden kann. Denn die Tourist-Info in der H.-H.-Meier-Straße ist wieder geschlossen. So kann die Printversion des neuartigen Rätselabenteuers dort nicht gekauft werden wohl aber online, zudem ist eine App-Version nutzbar. Für die Übergabe der Belohnungen bietet die Erlebnis Bremerhaven GmbH nun eine corona-konforme Möglichkeit an. Ist der Detektiv-Trail absolviert kann montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr eine kontaktlose Übergabe unter der Rufnummer  0471 80936120 oder per Mail an  tourist-info-hi@erlebnis-bremerhaven.de verabredet werden. Ein Versand der Belohnung ist innerhalb Bremerhavens nicht möglich, wird aber für auswärtige Spieler angeboten.
Der Trail bietet sich für Familien mit Kindern ab sieben Jahren an, für Einzelne aber auch Paare. Er kostete für zwei Erwachsene und bis zu drei Kindern 20 Euro, Einzelpersonen zahlen sieben Euro. Alle Infos stehen auch unter www.bremerhaven.de/detektiv-trail.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben