Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Rosenmontag im Kinder- und Jugendtreff des DLZ Grünhöfe

Am Montag, dem 4. März 2019, ab 15 Uhr wird wieder mit einigem bunten Treiben im Ortsteil Grünhöfe gerechnet, wenn der Kinder- und Jugendtreff im Dienstleistungszentrum Grünhöfe zur großen Kinderfaschingsparty im Saal des DLZ einlädt.

Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren können bei der diesjährigen Faschingsparty dabei sein. Natürlich dürfen auch jüngere Kinder teilnehmen, wenn sie von den Eltern oder Großeltern begleitet werden.

Der Eintritt ist frei, aber ein Kostüm sollten die Gäste schon haben, denn mit ein wenig Glück kann ein kleiner Preis gewonnen werden. Das schönste Kostüm wird von einer Jury prämiert. Es werden wieder viele verschiedene Tanzspiele geboten. Das Ende der Party ist um 17.30 Uhr.

Informationen zur Kinderfaschingsparty gibt es telefonisch im Info-Büro des Dienstleistungszentrums Grünhöfe unter  0471 3087821 oder direkt im Kinder- und Jugendtreff unter  0471 3087820.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben