Roberto Legnani - Virtuose Gitarrenmusik in der Stadtbibliothek Bremerhaven

Am Montag, dem 22. Januar 2018, um 20 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in der Stadtbibliothek im Hanse Carré ein Konzert der Extraklasse.

Roberto Legnani ist auf großer Deutschland-Tournee. Er präsentiert klassische Kompositionen, darunter Bekanntes wie z. B. „Recuerdos de la Alhambra“ von Francisco Tárrega, aber auch von Legnani wieder entdeckte Meisterwerke, sowie seine großartigen Eigenschöpfungen, u.a. „Moods from the Song of King David“. Unter den musikalischen Highlights sind „La Catedral“ von Agustín Barrios, eine der grandiosen „Le Rossiniane“ aus Opus 119 von Mauro Giuliani sowie Kompositionen aus Deutschland, Irland, Italien und Spanien. Mit Milongas und Valses Porteños zaubert er die Heiterkeit und Melancholie Lateinamerikas auf das Podium.
Durch die Klarheit und die Vielseitigkeit der musikalischen Wiedergabe sowie durch seine hohe Virtuosität begeistert der „Magier der Gitarre“ immer wieder sein Publikum.

Der Eintritt beträgt 15,00 Euro. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt. Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Stadtbibliothek und ab 19.30 Uhr an der Abendkasse. Telefonische Kartenreservierung unter  0471 590 2555.
Weitere Informationen und Ticketreservierung: www.tourneebuero-cunningham.com
und  07852  93 30 34.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben