Schriftzug News

Neue Infotafel zu Bremerhavens Attraktionen aufgestellt

Perspektivwechsel: Bremerhaven von der anderen Weserseite

Wer noch einen Tipp für den Osterspaziergang braucht, dem schlägt die Erlebnis Bremerhaven GmbH die andere Weserseite vor, denn von dort ergibt sich ein wunderbarer Perspektivwechsel auf die Seestadt. Zielpunkt könnte Aussichtspunkt am Flugplatz Blexen sein, den jetzt eine neu gestaltete Infotafel schmückt, die alle von dort sichtbaren Attraktionen Bremerhavens erklärt. Der Aussichtspunkt ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad oder Auto erreichbar. Ilona Tetzlaff, Geschäftsführerin Nordenham Marketing & Touristik e.V. und Raymond Kiesbye von der Erlebnis Bremerhaven GmbH, haben die neue Tafel bereits in Augenschein genommen. Diese war nötig geworden, weil das alte Schild im letzten Jahr mutwillig beschädigt wurde. Vom Nordenhamer Gerold Jürgens hatte der Erlebnis Bremerhaven GmbH den Hinweis darauf bekommen. Daraufhin wurden hausintern Design und Beschriftung umgesetzt.

Erlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven

Kontakt
Dörte Behrmann
Pressereferentin
 0471 - 809 36 213 und  0174 3194711
 behrmann@erlebnis-bremerhaven.de

Hier kehren Sie zurück in den Pressebereich der Erlebnis Bremerhaven GmbH

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben