Schriftzug News

Gewinnspiel zur Stadtmarketingaktion „Unsere Stadt. Unser Wochenende!“

Gratis-Tourist in der eigenen Stadt mit einem „Like“

Schnell zu sein, lohnt sich bei der Stadtmarketingaktion „Unsere Stadt. Unser Wochenende!“, für die am Dienstag, 8.1.19, Buchungsstart ist. Denn die Hotelzimmer, Eintrittskarten oder Restaurantplätze sind sowohl begrenzt als auch begehrt. Die Idee der Kooperationspartner Erlebnis Bremerhaven GmbH, Tourismusausschuss der Handelskammer / IHK sowie DEHOGA Fachverband, auch die Bremerhavener von den touristischen Qualitäten ihrer Heimatstadt zu überzeugen, kommt gut an. Sie findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt, diesmal vom 1. bis 4. Februar 2019.

Wer an sein Glück glaubt, der kann an einem Gewinnspiel auf dem Facebook-Kanal der Stadt teilnehmen, um „Kennenlern-Preise“ zu bekommen. Verlost werden drei Mal jeweils eine Übernachtung für Zwei samt Frühstück im Hotel Amaris am 3. Februar, ein Drei-Gang-Menü für Zwei im Restaurant „Pier 6“ am 4. Februar und zwei Eintrittskarten für das Klimahaus Bremerhaven 8° Ost am 3. Februar.

Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz Bremerhaven, der unter www.Facebook.de/Bremerhaven.de dem entsprechenden Beitrag ein „Gefällt mir“ und einen Kommentar hinterlässt, warum gerade er gewinnen sollte. Die glücklichen Gewinner werden am Freitag, 11. Januar 2019 um 11 Uhr ausgelost und sofort über Facebook kontaktiert. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

Erlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven

Kontakt
Dörte Behrmann
Pressereferentin
 0471 - 809 36 213 und  0174 3194711
 behrmann@erlebnis-bremerhaven.de

Hier kehren Sie zurück in den Pressebereich der Erlebnis Bremerhaven GmbH

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben