Schriftzug News

Exklusive Einblicke beim ersten Instawalk des Jahres auf der neuen „Mein Schiff 2“

Schiffsbesichtigung und exklusives Konzert für Instagram-Nutzer

Zum ersten Instawalk in diesem Jahr laden die Erlebnis Bremerhaven GmbH und TUI Cruises am 29. Januar ab 10 Uhr auf die neue “Mein Schiff 2” ein. Neben einer Schiffsführung wird das exklusive Bord-Konzert der Band Glasperlenspiel besucht. Bewerben können sich nur Nutzer des sozialen Netzwerkes “Instagram”. Für diesen einmaligen Instawalk ist die Teilnehmerzahl auf fünf Plätze beschränkt. Bewerbungsschluss ist der 18. Januar um 12 Uhr.

Ahoi Mein Schiff 2
Bevor das neue Kreuzfahrtschiff Anfang Februar in Lissabon getauft wird, läuft es Ende Januar zum ersten Mal Bremerhaven an und kann zum Instawalk besichtigt werden. Die fünf Teilnehmer bekommen eine Schiffsführung und dürfen als Highlight am nicht öffentlichen „Esszimmer“-Konzert von Glasperlenspiel teilnehmen. Sängerin der Band, Carolin Niemczyk, ist Taufpatin des neuen Kreuzliners und hat mit ihrem Bandkollegen eine ganz besondere Taufhymne aufgenommen. Mit dem ca. 35-minütigen Konzert wird im Restaurant „Esszimmer“ an Bord der „Mein Schiff 2“ der Countdown zur Taufe eingeläutet.

Die etwas andere Führung
Der Begriff InstaWalk setzt sich aus dem Namen des kostenlosen Online-Fotodienst „Instagram“ und dem englischen Wort „walk“ für Spaziergang zusammen. Die Teilnehmer halten mit Kamera oder Smartphone ihre Eindrücke fest und laden diese auf das soziale Netzwerk „Instagram“ mit dem Hashtag #instawalkbrhv hoch. Teilnehmen kann jeder, der einen Instagram-Account besitzt.

Anmeldung ab sofort möglich
An dem Termin „Ahoi - Mein Schiff 2“ Interessierte bewerben sich mit ihrem Vor- und Nachnamen sowie ihrem „Instagram“-Usernamen und ihrer Handynummer unter  instawalk@erlebnis-bremerhaven.de.

Erlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven

Kontakt
Dörte Behrmann
Pressereferentin
 0471 - 809 36 213 und  0174 3194711
 behrmann@erlebnis-bremerhaven.de

Hier kehren Sie zurück in den Pressebereich der Erlebnis Bremerhaven GmbH

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben