Erlebnis Bremerhaven GmbH verstärkt sich mit erfolgreicher Azubine

Jasmin Meyer führt ihr großes Engagement in der Lehrzeit nun als Trainee weiter

Mit einer großen „Erlebnis-Kiste“ haben Belegschaft und Geschäftsführung der Erlebnis Bremerhaven GmbH heute ihrer Auszubildende Jasmin Emilia Meyer zur bestandenen Abschlussprüfung beglückwünscht. Die frischgebackene „Kauffrau für Tourismus und Freizeit“ konnte wegen guter Leistungen in Praxis und Theorie ihre Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen. „Die Ausbildung bei der Tourismusgesellschaft war unglaublich vielseitig, ich habe neben der Abteilung Service und Vertrieb auch in den Abteilungen Zentrale Dienste sowie Marketing und Kommunikation arbeiten dürfen“, schwärmt die 22jährige, die sich in ihrer Freizeit gern mit Freunden trifft oder mit ihrem Hund „Smarti“ verbringt. „Wer sich so hervorragend mit dem Berufsbild identifiziert und in den wegen der Pandemie erschwerten Lehrjahren trotzdem stark engagiert, der hat nicht nur einen großen Dank verdient, sondern auch den Anstellungsvertrag als Trainee bei uns“, würdigt Andreas Beckmann, der als Geschäftsführer der Erlebnis Bremerhaven GmbH für Personalfragen zuständig ist.

Erlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven

Kontakt für Pressevertreter:innen:
Dörte Behrmann
Pressereferentin
 047180936213 und  01743194711
 behrmann@erlebnis-bremerhaven.de

Hier kehren Sie zurück in den Pressebereich der Erlebnis Bremerhaven GmbH

Für touristische Anfragen nutzen Sie bitte die Telefonnummer  0471414141 oder  touristikservice@erlebnis-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben