Zweimal der Schriftzug NEWS. Im Hintergrund ein Segelschiff, Hafenbecken und Häuser

Erlebnis Bremerhaven GmbH übernimmt zwei erfolgreiche Azubinen

Tourismus liefert weiterhin Traumjobs

Mit zwei großen „Erlebnis-Kisten“ haben Belegschaft und Geschäftsführung der Erlebnis Bremerhaven GmbH heute die beiden Auszubildenden Isabel Wienberg und Lina-Amarie Selimi zur bestandenen Abschlussprüfung beglückwünscht. Beide tragen jetzt die Berufsbezeichnung „Kauffrau für Tourismus und Freizeit“. Lina-Amarie Selimi wünschte sich schon als 13-Jährige einen Beruf im Tourismus, für Isabel Wienberg war der Weg etwas kurviger: Die ausgebildete Bäckerin kam 2018 zur Tourismusgesellschaft, um sich hier umschulen zu lassen. Sie schätzt an ihrer Aufgabe im Team Service und Vertrieb vor allem die telefonische Beratung, bei der sie Gäste für Bremerhaven begeistern kann. Lina-Amarie Selimi hat eine Leidenschaft für die Produktion von Videos im Bereich Social Media entwickelt. „Wir haben beide Absolventinnen leichten Herzens als Trainees für die nächsten 12 Monate übernommen, da ihr Leistungen insgesamt sehr überzeugend und gut waren“, freuen sich Dr. Ralf Meyer und Andreas Beckmann, Geschäftsführer der Erlebnis Bremerhaven GmbH, über die personelle Verstärkung.

Erlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven

Kontakt
Dörte Behrmann
Pressereferentin
 0471 - 809 36 213 und  0174 3194711
 behrmann@erlebnis-bremerhaven.de

Hier kehren Sie zurück in den Pressebereich der Erlebnis Bremerhaven GmbH

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben