Schriftzug News

„Eldorado“ gerät in den Fluch der Karibik

Zweimaster muss Törns und Liegezeit in Bremerhaven absagen

Vor rund zehn Tagen meldete die „Eldorado“ ihre Verspätung, weil die Winde der Karibik stärker waren als erwartet, heute ist klar: Der Zweimaster muss dringend und für längere Zeit in die Werft und kann nicht wie geplant vom 28. Juli bis 26. August nach Bremerhaven kommen. „Wir bedauern diesen Ausfall sehr“, sagt Raymond Kiesbye, Geschäftsführer der Erlebnis Bremerhaven GmbH, enttäuscht. „Gern hätten wir den eleganten Schoner empfangen, zumal die dreistündigen Törns und auch das Angebot Bed and Breakfast schon gut gebucht waren.“ Alle Kunden werden nun informiert und erhalten selbstverständlich ihr Geld zurück.

Erlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven

Kontakt
Dörte Behrmann
Pressereferentin
 0471 - 809 36 213 und  0174 3194711
 behrmann@erlebnis-bremerhaven.de

Hier kehren Sie zurück in den Pressebereich der Erlebnis Bremerhaven GmbH

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben