Zweimal der Schriftzug NEWS. Im Hintergrund ein Segelschiff, Hafenbecken und Häuser

Digital geht immer, persönlich erstmal nicht

Nun auch die Tourist-Infos der Erlebnis Bremerhaven geschlossen

Schon seit Anfang November musste die Erlebnis Bremerhaven GmbH ihre Hafenbus-Fahrten einstellen, die Reisemobilstellplätze an der Doppelschleuse und in der Hoebelstraße abschließen und auch den Containeraussichtsturm versperren. Mit dem harten Lockdown, der Morgen beginnt, werden nun auch die beiden Tourist-Infos im Schaufenster Fischereihafen und in der Hafeninsel bis voraussichtlich 10. Januar 2021 geschlossen. Souvenirs können wie bisher auch im Online-Shop unter www.bremerhaven.de/souvenir-shop gekauft werden. Neu wird dort unter anderem eine Mund-Nasen-Maske mit Havenwelten-Skyline angeboten. Wer Interesse hat, Tickets für einen Segeltörn zur Lütten Sail 2021 vom 11. bis 15. August, als Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum zu legen, der wird unter www.bremerhaven.de/sail-toerns fündig.

Erlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven

Kontakt
Dörte Behrmann
Pressereferentin
 0471 - 809 36 213 und  0174 3194711
 behrmann@erlebnis-bremerhaven.de

Hier kehren Sie zurück in den Pressebereich der Erlebnis Bremerhaven GmbH

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben