Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Pen & Paper Rollenspielabend in der Stadtbibliothek Bremerhaven

Wer möchte als Held in fremde Welten eintauchen?

Spannende Kämpfe austragen, finstere Orte erkunden und knifflige Situationen meistern? Beim Pen & Paper Rollenspielabend in der Stadtbibliothek gibt es am Freitag, dem 8. Februar 2019, in der Zeit von 19 Uhr bis etwa 22.30 Uhr dazu Gelegenheit, wenn die Spielleiter die Mitspieler mit auf die Reise nehmen und den Spielern so die Möglichkeit geben, in eine außergewöhnliche Rolle zu schlüpfen. Ob als grimmiger Zwergensöldner oder als verschlagene Elfenmagierin – hier kann man sein, wer man schon immer mal sein wollte. Es werden Shadow Run (4.01) und DSA (5. Ed.) gespielt.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl ist eine namentliche Anmeldung mit Angabe, bei welchem Rollenspiel mitgespielt werden möchte, nötig. Anmeldungen sind per  stadtbibliothek@magistrat.bremerhaven.de, unter  0471 5902555 oder persönlich in der Stadtbibliothek im Hanse Carré möglich.

Die Teilnahme ist ab 14 Jahren und kostenlos.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben