Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Parks wieder begehbar

Bremerhavens Gartenbaudezernent, Stadtrat Maurice Müller, dankt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Gartenbauamts für die hervorragende Arbeit zur schnellen Beseitigung von Sturmschäden, die „Xavier“ in den städtischen Parks verursacht hat.

Bürgerpark und Speckenbütteler Park sind dank des Einsatzes der Gartenbaumitarbeiter ab sofort wieder  gefahrlos begehbar. Zwar seien noch nicht alle Schäden beseitigt, doch nahezu alle Wege können wieder passiert werden. „Die Restarbeiten werden allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen“, erklärt der Gartenbaudezernent. Mittlerweile sind auch die Sturmschäden in Thieles Garten komplett aufgearbeitet worden, so dass dieser nun auch wieder geöffnet werden konnte.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben