Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Neues Serviceangebot der Stadtbibliothek - Medienrückgabe außerhalb der Öffnungszeiten der Zentralbibliothek

Medien können nun auch außerhalb der Öffnungszeiten in der Stadtbibliothek abgeben werden.

Dafür wurde jetzt ein Medienrückgabekasten gut sichtbar im Erdgeschoss des Hanse Carrés neben der Rolltreppe aufgestellt. Hier können Bücher, Zeitschriften, CDs und DVDs per Einwurf außerhalb der Öffnungszeiten der Bibliothek abgegeben werden.

Neben diesem neuen Angebot besteht bereits die Möglichkeit die Leihfrist der entliehenen Medien rund um die Uhr zu verlängern: per Internet unter www.stadtbibliothek-bremerhaven.de, per E-Mail unter stadtbibliothek@bremerhaven.de oder unter  0471 5902058. Außerhalb der Öffnungszeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben