Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Musik-Quiz mit Simon Bellett

Simon tritt am Donnerstag, dem 13. September 2018 um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek im Hanse Carré auf und das Publikum tritt an!

Der britische Entertainer und All-Round-Musiker Simon Bellett gestaltet einen musikalischen Quizabend. Der Multi-Instrumentalist spielt Stücke aus verschiedenen Stilrichtungen, Ländern und Epochen. Mal singt er, mal greift er zur Gitarre, zum Klavier oder Saxofon...   Und das Publikum spielt auch mit in dem die Anwesenden raten! Vor jedem Musikvortrag wird eine Frage gestellt: z.B. aus welchem Film ist das Stück?
Wie bei jedem Quiz gibt es Preise zum Gewinnen!
Es darf alleine aber auch als Team von bis zu vier Personen gespielt werden. Besondere Musikkenntnisse sind nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und spannenden Abend mit viel Musik! Bitte gute Laune und einen Stift mitbringen!

Der Eintritt beträgt 8,00 €.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Stadtbibliothek und an der Abendkasse ab 18.30 Uhr oder können unter  04715902555 reserviert werden.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben