Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Lesung mit Peter Sasse in der Stadtbibliothek Bremerhaven

Am Donnerstag, den 14.09.2017, um 19.00Uhr liest der Schiffdorfer Autor Peter Sasse aus seinem Buch.

Am Donnerstag, den 14.09.2017, um 19.00Uhr stellt der Schiffdorfer Autor Peter Sasse in der Stadtbibliothek Bremerhaven im 2. Obergeschoss des Hanse Carré, sein Buch „Tiere sind die besseren Menschen“ vor.

In seinem zweiten Buch „Tiere sind die besseren Menschen“ geht der Gesellschafts-philosoph und Pädagoge Peter Sasse der Frage ganzheitlich nach, warum Menschen Tiere schlecht behandeln. Die Erklärungen hierzu gibt er ausführlich in gesellschaftspolitischen Aspekten, geht aber auch auf philosophische und naturwissenschaftliche Fakten ein. Themen sind neben grausamer Tierquälerei auch anrührende Freundschaften von Mensch zu Tier, Tier zu Mensch und Tier zu Tier.

Der Eintritt: beträgt 5,00€

Tiere sind die besseren Menschen, Musketier-Verlag, 2016, ISBN 978-3-946635-01-7, Broschur, 232 Seiten, 19,90 Euro

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben