Krippen-Neubau „Nürnberger Straße“ wird eröffnet

Im Februar 2020 startete die Städtische Wohnungsgesellschaft Bremerhaven mbH mit dem Bau einer neuen Krippe, der nun fertiggestellt wurde.

Vom 15. November 2021 bis 19. November 2021 können interessierte Familien die Einrichtung besichtigen und dabei auch das Team kennenlernen. Um Anmeldung wird gebeten.

Die neue Krippe befindet sich im Erdgeschoss eines neugebauten Mehrfamilienhauses und verfügt über vier Gruppen mit jeweils zehn Kindern im Alter von acht Wochen bis drei Jahren. Unter der Leitung von Yanina Wittek wurde von den 14 pädagogischen Fachkräften in den letzten Wochen die Konzeption erarbeitet. Ab dem 3. Januar 2022 werden die ersten Kinder in der neuen „Katholischen Krippe Nürnberger Straße“ in der Nürnberger Straße 3 „eingewöhnt“.

Eine Anmeldung für einen Krippenplatz ist hier möglich.

Weitere Informationen:
Yanina Wittek, Leitung
 0177 4188395
 yanina.wittek@bistum-hildesheim.net

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben