Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Kinderkino im DLZ zeigt den Film „Ice Age 4 – Voll verschoben“

Mit einem Animationsfilm aus den USA aus dem Jahr 2012 läuft die Filmmaschine im Kinderkino wieder an.

Der Film „Ice Age 4 – Voll verschoben“ läuft am Freitag, dem 15. Dezember 2017, um 16 Uhr im Dienstleistungszentrum Grünhöfe (DLZ).

Eigentlich wollte Scrat ja nur seine lang ersehnte Nuss verspeisen – wie immer. Doch leider kommt es anders, als der gierige Nager es sich dachte. Denn Scrat löst aus Versehen die Kontinentalplattenverschiebung aus. Leidtragende dieser Situation sind unter anderem das Faultier Sid, der Säbelzahntiger Diego und das Mammut Manni, die von ihrer Herde getrennt werden. Ein Abenteuer auf der offenen See, einschließlich wilder Piraten, wartet auf die drei Freunde, die entschlossen sind, einen Weg nach Hause zu finden...
Die Figuren sind originell und die Dialoge so witzig, dass sie Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Spaß bringen.

Veranstalter ist der Kinder-und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe, Kulturbüro Bremerhaven in Kooperation mit Kommunales Kino Bremerhaven e.V. Der Eintrittspreis beträgt zwei Euro inklusive Freigetränk. Weitere Informationen gibt es im Kulturbüro Bremerhaven unter  0471 3087865 oder unter
www.kulturbuero-bremerhaven.de.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben