Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Improvisationstheater Instant Impro im TiF

Samstag, 23. September 2017 – Beginn 20.00 Uhr

Es geht wieder los – Das Ensemble vom Improvisationstheater Instant Impro ist bereit für einen neuen, unwiderruflichen Abend im Theater im Fischereihafen.

Comedy und Theater auf Zuruf! Keine der Geschichten ist vorher geplant oder geprobt. Es gibt keine Regie, kein Textbuch und kein Bühnenbild. Alles entsteht live vor den Augen des Publikums!

Mit dem größten Risiko stürzen sich die Improprofis von instant impro auf die Vorschläge der Zuschauer und bringen Szenen aller Genres auf die Bretter. Mal alltäglich, mal schräg, mal verliebt, aber immer unterhaltsam und mit garantiertem Comedyfaktor. Ein Improvisationstheater hat keinen Pool an Klassikern der Schauspielliteratur, keinen Goethe, Schiller oder Shakespeare. Es lebt einzig und allein von der Spontaneität der Akteure, von ihrer Dynamik und Ihrem Charakter. Und die Zuschauer sind hautnah dabei – auch und vor allem, wenn die Spieler an den Vorgaben der Besucher scheitern …

Ein spannungsgeladener Theaterabend zwischen roten Rosen und nassen Schwämmen. Und auch das gibt es bei instant impro: Zuschauer stürmen auf die Bühne, um sich mit einem Küsschen für eine großartige Szene bei den Akteuren zu bedanken. Jede Szene ist eine Uraufführung. Einmalig und unvergessen.

Auch an diesem ersten Abend nach der langen Sommerpause dürfen sich die Besucher auf noch nie dagewesene Geschichten freuen.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf www.tif-bremerhaven.de.

Eine telefonische Kartenreservierung ist möglich unter  0471 932 33 44.