Impfaktionen Kaufland und EDEKA „Roter Sand“

Anknüpfend an die vergangenen Impfaktionen, wird es für alle Bremerhavener:innen im August 2021 zwei weitere mobile Impfangebote in Bremerhaven geben.

Am Samstag, dem 21. August 2021, besteht die Möglichkeit sich auf dem Parkplatz des Kaufland-Lehe (Pferdebade 6) impfen zu lassen, am darauffolgenden Samstag, dem 28. August 2021, findet auf dem Parkplatz des EDEKA Center Knauer / „Roter Sand“ (Rudloffstraße 148) eine weitere Impfaktion statt. An dem jeweiligen Tag wird ein mobiles Impfteam in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr vor Ort sein. Verimpft wird der Einmalimpfstoff von Johnson&Johnson. Für alle Bremerhavener Bürger:innen ab 18 Jahre, die noch keine COVID-19-Schutzimpfung erhalten haben, besteht somit die Möglichkeit einer vollständigen Durchimpfung nach nur einer Impfdosis. Der Impfstoff Johnson&Johnson ist nur ab 18 Jahre zugelassen, eine Impfung von Kindern und Jugendlichen ist mit diesem Impfstoff nicht möglich.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben